#1

Anmeldung

in Gästebereich 06.03.2012 14:51
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Wenn ihr interesse an eine Rolle habt,könnt ihr euch gerne hier äußern



nach oben springen

#2

RE: Anmeldung

in Gästebereich 06.03.2012 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

haii ich würde gerne mitmachen und in deiner familie sein ja einen weiblichen cara nur weiß ich nicht ob es ginge das ich von dir eine freundin sein kannoder frau ka irgentwie so was

nach oben springen

#3

RE: Anmeldung

in Gästebereich 06.03.2012 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich sag mal eher eine gute freundin

nach oben springen

#4

RE: Anmeldung

in Gästebereich 07.03.2012 07:58
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Hallo Lieber Gast

natürlich kannst du gerne eine gute freundin für mich sein...denk dir einen Namen aus und wenn du den hast kannst du dich gerne anmelden ich schalte dich dann frei

Lg Jax



nach oben springen

#5

RE: Anmeldung

in Gästebereich 07.03.2012 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke ich melde mich dann gleich an

nach oben springen

#6

RE: Anmeldung

in Gästebereich 07.03.2012 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab mich angemeldet

nach oben springen

#7

RE: Anmeldung

in Gästebereich 07.03.2012 09:56
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Du bist frei herzlich willkommen



nach oben springen

#8

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 10:47
von Gemma
avatar

Hallo liebes Team von Sons,

ich würde super gerne die Rolle der Gemma übernehmen.
Ich finde die Frau einfach nur der Burner und denke ich könnte ihrer Rolle gerecht werden.

~ Pb ist 25
~ ca. 3 Jahre Playerfahrung
~ kann eigentlich alles playen
~ Roman, Ich Form

Lg Gemma und Pb

nach oben springen

#9

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 10:50
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Hallo Old Lady gerne würden wir dich aufnehmen..melde dich an und ich schalte dich frei..freue mich meine Mom hier zu haben^^



nach oben springen

#10

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 11:08
von Gemma
avatar

Super Baby hab mich Registriert.

nach oben springen

#11

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 20:59
von Gast
avatar

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob ihr auch Freechara´s aufnehmt.

nach oben springen

#12

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:00
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ja wir nehmen sehr gerne Free´s auf,du kannst frei entscheiden,zu welcher Truppe du gehören möchtest oder überhaut zu jemanden gehören möchtest und deine eigene Biker Geschichte aufbauen....das ist alles deine Freie entscheidung^^



nach oben springen

#13

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:11
von Gast
avatar

Könnt ihr mir sonst auch jemanden empfehlen von den vorhandenen Serienchara´s wo ich mich frei trotzdem entfalten kann? Und mir vielleicht ne kurze story dazu erzählen?

nach oben springen

#14

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:12
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Klar möchtest du lieber einen weiblichen Chara haben oder einen männlichen chara?



nach oben springen

#15

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin für beides offen. Kann mich in beidem gut rein versetzen

nach oben springen

#16

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:29
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Okay also da gibt es einmal bei den Sons...Clay der Präsident ders Clubes und er ist auch einer der 9 First die den Club mit gegründet haben.Seine Frau ist Gemma.Sie und er haben zusammen John Teller umgebracht,den Ex Mann von Gemma und jackson seinen Vater.Jackosn ist Gemma ihr sohn und ist VP im Club.
Clay ist eine schwere person,denn er entscheidet viele Sachen hinter dem Rücken des Clubs und hat mehr dreck am stecken,was niemand mal so richtig weiß.Aber er hält immer den Club zusammen außen und untereinder und möchte immer nur gutes für seinen Club.Er versucht auch immer gutes Geld für den Club zu besorgen,aber die Mittel sind nicht immer die richtigen....
Dann gibt es da noch Tigs....er ist die Rechte Hand von Clay und erledigt für ihn immer die drecksarbeit wie jemanden umbringen oder des gleichen,er weicht Clay fast nie von seiner Seite weil es mit Clay seinen Händen immer schwere wird,er kann nicht mehr richtig Motorrad fahren und wenn ein Präzi nicht mehr fahren kann muss er abtretten und das versuchen sie zu verhindern.
Dann gibt es Juice,der ist so für den technischen Kram zuständig und on ihm weiß man nicht so viel drüber hält sich meistens im Hintergrund...genauso wie Chibs und Piney...
Dann gibt es noch Opie,der beste Freund von Jackson und ein großer guter Teddybär.Clay hat seine Frau umbringen lassen weil er dachte das Opie zu einer Ratte geworden ist,was aber nicht stimmte es sah nur durch das ATF so aus und eigentlich wollte er Ope umbringen lassen aber dummerweise ist Donna gestorben durch die Hand von Clay und Tigs.Opie weiß es ist dennoch dem Club treu,es hängt ihm aber schwer nach mit seiner Toden frau...sonst ist er sehr witzig und immer für Jax und den Club da,er hat zwei Kinder und Piney ist sein Vater.....
Und dann gibt es bei den sons noch Tara...Jax seine Old Lady,sie ist Krankenschwesterin auf der frühchenstation,sie und Jax waren zusammen als sie 16 jahre alt waren,sie ist aber dann gegangen nach Seattle weil sie es nicht mehr aushalten konnte im Club,sie kam dann wieder und Jax der Vater von einen Kind geworden war,hatte nie aufgehört sie zu lieben genauso wie sie nicht.Bei ganz schwierigen sachen kamen sie dann doch zusammen,aber jax stößt sie manchmal noch weg und verletzt sie da er mit anderen frauen schläft weil er spürt das Tara es nicht wirklich möchte mit dem club aber nur seinetwegen da ist und so hofft er das sie weg geht was sie nicht macht...
Das zu den Sons und ja die anderen Gruppen sind die Feinde von den Sons....die Mayans verbünden sich irgendwann mal mit den sons aber das dauert noch und ach ja die Prospect sind die Anwärter die in einen Club möchten aber dieses dauert 2-3 jahre



nach oben springen

#17

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal ein fettes Danke schön an dich Jax und ich werde mich melden bis 22:15 und werd ein wenig im Netz surfen und mir die Leute mal anschauen die du aufgezählt hast.

nach oben springen

#18

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:46
von Gemma Teller Morrow (gelöscht)
avatar

Muss mich mal kurz einbringen.. Lieber Gast das finde ich richtig gut von dir das du dich Informierst und alles. =)

nach oben springen

#19

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön.

nach oben springen

#20

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 21:52
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Ja das finde ich auch ....und kein Problem ich habe dir so die groben sachen erzählt aber das geht alles noch viel tiefer und ist viel verstrickter aber das passiert alles in den anderen Staffeln und da bei uns in Deutschland nur die erste Staffel gezeigt wird,playen wir danach also hast du großes Spiel bei den charas...schau in alle ruhe und dann kannste dich ja melden^^freue mich drauf

Lg



nach oben springen

#21

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

soo da bin ich wieder. ;-)
Würd es gern mit Tara probieren wenn mir das nicht gelingen sollte könnte ich vermutlich mir jemand anderen aussuchen oder?

nach oben springen

#22

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 22:20
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Na natürlich kannst du das machen...ich würde auch gerne mit dir ein PP machen damit wir schauen können ob es dir liegt oder nicht ich fange an und du kannst dann einfach mit einsteigen



nach oben springen

#23

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar kein Thema. Ich danke. Habt ihr ein extra Thema für die Probeplays?

nach oben springen

#24

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 22:25
von Jackson Teller | 142 Beiträge

ja wenn du auf gästebereich gehst gleich da drunter steht prpbepost und PP Tara ich habe auch schon



nach oben springen

#25

RE: Anmeldung

in Gästebereich 08.03.2012 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oki.

nach oben springen

Legende : Member SonsProspectMayansNinersNODSOld Lady´s /FreundeSheriff/ATF
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 341 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (17.03.2012 13:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen