#1

PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 22:24
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Er kam in sein Haus und konnte schon vorher sehen als er mit seiner Maschine auf den Hof gefahren war,dass Tara da war.Er setzte sich von seinen Bike ab und betrat mit einen schnellen Gang das Haus.Es war sehr ruhig gewesen und er nahm seine Sonnenbrille ab,schaute sich kurz in der Küche um und ging dann weiter durchs Haus.Er entdeckte sie in Abel´s Zimmer und blieb kurz an der Tür stehen,bevor er in das Zimmer trat.
"Hey"
Hauchte er kurz hinaus bevor er sich gegen den Schrank lehnte und seine Arme vor der Brust verschränkte.Er hielt einen moment inne,bevor er wieder seine Stimme erhobte,seine Atmung ging schnell und etwas unregelmäßig denn es war schon komisch Tara hier aufzufinden,in den Schaukelstuhl."Wie geht es dir?ist alles in Ordnung?"
Fragte er sie ganz in aller ruhe und wollte sie zu keiner Antwort drängen wenn sie dies nicht möchte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie saß im Kinderzimmer von Abel auf dem Schaukelstuhl,schaute in das Kinderbett von dem kleinen. Sie hörte das Bike von Jax wie er damit auf die Auffahrt fuhr. Seine Schritte im Haus waren schnell,jetzt wusste sie das er jeden Moment im Zimmer stehen würde,dem war auch so.
Jetzt richtete sie ihren blick auf Jax"Hey" erwidert sie ruhig
Ihr Blick ruhte auf seinem Gesicht die ganze Zeit.
Leicht nickt sie vor sich hin auf die gestellte Frage von seiner Seite."Ja es geht mir gut ist auch alles in Ordnung." Sie erhebt sich aus dem Schaukelstuhl ging langsam auf ihn zu. Die verschnellte Atmung ebenso die Unregelmäßigkeit fiel ihr auf. "Ist bei dir alles in Ordnung?Gehts dir gut?"Stellt ihn die selbe Frage die sie ihn bereichts beantwortet hatte. Jetzt standen sie sich gegenüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 22:45
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Er folgte jede ihre Bewegungen genau und so langsam als er von ihr hörte das alles okay mit ihr war,beruhigte sich auf seine Atmung wieder und wurde wieder regelmäßiger und ruhiger.Auch seine ganze Körpersprache und Mimik veränderte sich schlagartig,denn es kam ihm doch merkwürdig vor das sie hier bei Abel im Zimmer war,dies tat sie eigentlich nur wenn sie in ruhe Nachdenken musste,und das war meistens wenn er Blutverschmiert nach Hause kam und sie immer wieder die fragen stellte was passiert war.
Er seufzte kurz auf,erhob sich von Schrank,dabei stoßte er sich mit seinen Arsch etwas ab und ging einen schritt auf sie zu,nahm ihre Hände in seine und strich kurz mit seinen Daumen ihre Handrücken."Mir geht es auch gut,ich habe mir nur so meine Gedanken gemacht,weil du hier im Zimmer von abel bist.Es ist doch etwas ungewöhnlich für dich"
Gab er dann mit einen kleinen Schmunzeln zu und lies ihre Hände wieder los,es fühlte sich in diesen moment doch etwas merkwürdig an sie zu halten und steckte seine Hände,damit sie nicht nutzlos aussahen in seinen hosentaschen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schlagartig beruhigt er sich mit seiner Atmung was gut war. Jax entspannte sich im ganzen ihr gegenüber was sie ebenfalls beruhigte von innen her. Zum glück kam er nicht Blutverschmiert Nachhause so das sie ihn keine Fragen stellen musste und er ihr die Antworten gab,die manchmal nicht leicht aus ihm heraus zubekommen sind. Es gab diesmal keinen Grund warum sie hier war im Zimmer. Wahrscheinlich strahlt das Zimmer sowas wie Ruhe aus. Immer noch ruhten ihre Augen auf ihn,das seufzten von ihm nahm sie auf,auch das Jax auf sie zu kam,ihre Hände in seine nahm,kurz mit den Daumen ihr über die Handrücken streichte,was gut war im ersten Moment aber auch etwas befremdlich will sie nicht sagen aber anders eben.
"Nein Jax mach dir keine Gedanken es ist wirklich alles gut. Ich wollte einfach hier im Zimmer sein." Sie drückte für einen kurzen minimalen Moment seine Hände bis zu dem Moment wo er ihre Hände wieder los ließ.
Ein kurzes lächeln trat auf ihren Lippen,ihre Hände führte sie in ihre Gesäßtaschen um sie nicht an ihren Kleidung herum zupfen zu lassen.
Die Stille die sie gerade umgab drückte etwas auf sie ein. "Kommst du gerade aus dem Club?"Durchbrach sie die stille zwischen beiden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 23:06
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Er lehnte sich wieder an den Schrank und schaute kurz zu seinen Füßen,ja die Stille war fast zum erdrücken,aber er war schon einmal froh gewesen das sie nichts hatte,denn er fühlte sich nicht gerade in der Lage irgendwelchen Beziehungscheiß mit ihr zu bereden.Er war in solchen Dingen nicht so gut gewesen und auch mit dem Club war immer so eine Sache,denn es gab nur zwei Möglichkeiten für ihn.Entweder man erzählte seiner Old Lady alles oder gar nichts,und wenn man ihr gar nicht sagen würde davon war es sicher nicht die angenehmste Seite der beiden gewesen.Er hob seinen Kopf an und fixierte ihren körper mit seinen Augen,aber da war es schon wieder gewesen,sie hatte nach dem Club gefragt oder eher den Club erwähnt und er stöhnte leise auf."Tara was möchtest du von mir hören?Wie mein Tag war...was ich alles heute schon erlebt habe?Willst du das denn wirklich?"
Er klang etwas genervt und mit seinen kräften am ende zu sein und er konnte ihr nicht alles über den Club erzählen,dass würde sie in stücke reizen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jax muss sich das auch nicht antun den so genannten Beziehungscheiß. Sie hat ne leichte Abwehr gegen den Club auch wenn sie sich bemühte war die trotzallem immer noch da. Sie musste sich entscheiden was sie wollte. Jax mit dem Club oder aber nichts von dem und ein Leben alleine.
Richtig sie stellte die Frage vom er vom Club kam,da war eigentlich nichts dabei. Nur seine Antwort zeigte ihr das da doch was bei war. " Ja Jax warum eigentlich nicht. Erzähl doch mal." Die Worte drangen aus ihren Mund viel zu schnell heraus,sie seufzte leise aus.
Sie sollte ins KH fahren um dort den liegen gebliebenen Papierkram zu erledigen denn das letzte was Tara wirklich wollte war ein Streit vom Zaun zu brechen. Sie wendet sich ab von ihm nahm ihre Tasche neben dem Schaukelstuhl hoch,kramt da kurz rum nachdem Schlüssel von ihrem Wagen."Entschuldige ich wollte nicht so zickig gerade rüberkommen." Ihre Tasche schulterte sie über ihre rechte Schulter. Nun schaut sie ihn nochmal an,ging dann zur Tür gerade als sie das Zimmer verlassen wollte drehte sie sich wieder zu ihm herum,still schweigen sah sie ihn nochmal an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 23:25
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Also ich finde dich gut als Tara wenn sie dir auch anspricht kannst du dich amelden wenn nicht über leg es dir einen anderen chara zu nehmen..deine entscheidung



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann melde ich mich an als Tara. Danke schön

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 23:28
von Jackson Teller | 142 Beiträge

Dafür nicht freue mich dich hier willkommen zu heißen bei uns Herzlich Willkommen^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Tara

in Sons of Anarchy 08.03.2012 23:32
von Tara Knowles (gelöscht)
avatar

Danke *_*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende : Member SonsProspectMayansNinersNODSOld Lady´s /FreundeSheriff/ATF
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 341 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (17.03.2012 13:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen